telefon
blockHeaderEditIcon
slider
blockHeaderEditIcon
Über uns
blockHeaderEditIcon
Lohnsteuerhilfe Franken und Sachsen e.V.  -  Ihr Ansprechpartner im Steuer-Dschungel
 
Wer hat nicht schon einmal mehr oder minder ratlos vor seiner eigenen Steuererklärung gesessen und versucht, die unzähligen Fachbegriffe auf den Formularen irgendwie zu entschlüsseln?
Günter Frank, Vorsitzender des Vereins tut sich da leichter. Er weiß genau, was sich hinter Einkommensersatzleistungen, Vorsorgeaufwendungen und Werbungskosten verbirgt. Zusammen mit seinem Sohn Andreas, etlichen Angestellten und freien Mitarbeitern hilft er den rund 6000 Vereinsmitgliedern durch den Steuer-Dschungel - und das in Franken und Sachsen.
Insgesamt 15 Büros von München bis nach Chemnitz und Zwickau stehen als Beratungsstellen zur Verfügung.
Der Hauptsitz des Vereins ist seit Gründung im Jahre 1975 in Hersbruck in der Ostbahnstraße.
Im Rahmen einer Mitgliedschaft beraten wir unsere Mitglieder innerhalb unserer Beratungsbefugnis, erstellen die Einkommensteuererklärung und helfen u. a. bei Lohnsteuerermäßigungsanträgen, Einsprüchen und Kindergeldanträgen.

 
Nehmen Sie einfach mit uns
Kontakt auf, wir helfen Ihnen weiter.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*